Hallo liebe Legofreunde,
heute erreichte mich ein verspätestes Geburtstagsgeschenkt. Ich habe mich riesig gefreut.
Dabei ist mir aber was in den Kopf geschoßen, was es schon lange nicht mehr gegeben hat.
Es gab Zeiten, das gab es auch in der LEGO-Community, in regelmäßigen Abständen, Care-Pakete.
Wieso dies nie mehr gemacht wurden, jedenfalls nicht mehr für die ganze Community, blieb
mir verschloßen.
Ich möchte diese Tradition wieder auferwecken.
Dabei geht immer ein Paket von einem zum nächsten Legofreund. Drin ist, was gefällt und/oder nicht mehr
gebraucht wird. Dabei entnimmt man das was man benötigt und fügt dem Paket etwas hinzu, was man geben
möchte (in Allen Fällen immer im Zusammenhang mit LEGO).
Ich würde gerne erfahren wie Ihr zu dieser "Tradition" steht und wie iHr darüber denkt und ob Ihr mitmachen würdet.
Ich denke, sowas mal in regelmäßigen Abständen (1 x im Quartal), nur für den MBFR, wäre doch mal eine prima Sache.
Ein wanderndes Ü-Ei!
Regeln:
1. Jeder der sich an dem Paket bedient, legt die gleiche Menge (Gewicht oder Anzahl) zurück in das Paket.
2. Jeder hat maximal 5 Tage Zeit zum Tauschen.
3. Handlungen untereinander (Absprachen etc.) sollten unterbunden werden, da dieses Care-Paket auch ein wenig an Spannung enthalten soll.
4. Versand muss nicht unbedingt durch die DPAG/DHL stattfinden.
5. Achtet bitte auf eine gute Verpackung.
6. Im beiliegenden Bogen wird bitte dokumentiert, wer das Paket erhalten hat mit Datum und Unterschrift/Name. Nur zur Kontrolle
des Versandweges und ob jeder Erhalten hat. Ebenfalls dokumentiert ist die Reihenfolge des neuen Empfängers.
7. Der Letzte Empfänger schickt das Paket wieder zu mir.
8. Achtet auf ausreichend Abwechslung im Paket. Minifigteile, Steine, Platten, Fliesen, usw.
Rausnehmen was gebraucht werden kann und reintun was nicht gebraucht werden kann. Das ist die Devise
Grüße
Uni
Teilnehmer:
1. Uni
2. KiraNerys
3. Andi
4. StephanV
5. legofun
6. LEGODAX
7. Legolas
8. Diddi
9. Olly