Autor Thema: Moonbase auf der FANWELT 2010  (Gelesen 7172 mal)

Offline Diddi

  • Registrierter Benutzer
  • *
  • Beiträge: 215
Moonbase auf der FANWELT 2010
« am: 30. Juli 2010, 11:27:01 »
Hallo Gemeinde!
In Sachen Moonbase Fanwelt 2010 bin ich jetzt doch etwas mehr als traurig. Uni hatte ja auf Galaxie der Steine sehr ausführlich gepostet.
Wenig bis kaum Interesse oder Rückmeldungen.
Für BB im Oktober sind es 21 Antworten und 160 Zugriffe!!!
Verständlich, wenn einige zu unserem Termin keine Zeit haben, die Entfernung zu groß ist oder es andere Schwierigkeiten gibt.
Ein Schelm, der böses dabei denkt.
Der Erfolg der bisherigen MB´s war, dass wirklich *JEDER* dazu einen Beitrag leisten konnte. Moonbase = Zukunft, da sind alle Bauwerke, Stile, Raumschiffarten möglich.
Die Korridore möchte ich mal außen vor lassen.
Einzige Voraussetzung:
Module auf 48er Platte - fertig. Raumschiffe, was das vorhandene Material erlaubt. Eine Monorail (wer hat) kann da immer noch eingebaut werden.
Jede Platte wäre willkommen. Ob 1 oder 20. Es sollten sich aber noch einige Leut` melden. 100 m² !!! hätten wir zur Verfügung.
Viel Platz, JA!
 Aber, eine Moonbase wirkt erst ab einer gewissen Größe.
Vielleicht kann die Vereinsleitung irgendwie noch einmal die Werbetrommel anwerfen. Es ist nicht mehr so viel Zeit.
Schade wäre es, wenn es auf der FANWELT keine MB geben würde. Bis heute sehe ich noch keinen positiven Streifen am Horizont. Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.
Die Planung hat Uni übernommen. Also, bitte dort melden.
In Hoffnung, Grüße Diddi

Offline Uni

  • Registrierter Benutzer
  • *
  • Beiträge: 352
Re: Moonbase auf der FANWELT 2010
« Antwort #1 am: 30. Juli 2010, 12:32:47 »
Halli Diddi,

danke für Deine Worte. Aber sicherlich hast DU auch bemerkt, daß ich nicht nur auf GdS die "Werbetrommel" gerührt habe.
Viele internationale (europäische) Foren habe ich besucht und Einladungen verteilt, motiviert zur Teilnahme. Aber der
Schelm weiß schon was er zu denken hat. Leider!

Bis jetzt habe ich 1 (in Worten EINE) feste Zusage. Bei dem Ausmaße werde ich dies noch bis Anfang Oktober auf mich
"wirken" lassen. Wenn bis dahin nichts Entscheidendes beigetragen wird, werde ich Tretty eine 0 melden!
Ich lasse mich nicht mehr auf der Nase herumtanzen!

Grüße
Uni