Autor Thema: Surreale Erfahrung mit Set 75940 Jurassic World  (Gelesen 1645 mal)

Offline treczoks

  • MBFR Vorstand
  • ***
  • Beiträge: 629
Surreale Erfahrung mit Set 75940 Jurassic World
« am: 25. November 2023, 23:52:30 »
Moin!

Ich habe auf der Weihnachtsfeier das Set 75940 (Jurassic World: Gallimimus und Pteranodon Ausbruch) bekommen. Für mich ein Hauptgewinn, denn ich wollte das Design des Fahrzeugs in einem MOC verwursten. Dann hatte ich aber beim Öffnen des Sets die surrealste Erfahrung mit einem LEGO Set gehabt, die ich jeh hatte.

Im Karton vom Set 75940 waren nämlich Teile, Aufkleber, und Anleitung vom Set 75935 (Jurassic World: Baryonyx' Kräftemessen: die Schatzsuche). Das mal Teile, oder auch mal ein ganzer Beutel fehlt, das hatte ich ja schon, aber ein komplett falscher Inhalt? Naja, man lernt immer was dazu. Ich habe das mal an LEGO gemeldet, aber ob sie mir das abkaufen, hängt wohl eher davon ab, ob noch andere eine solche Erfahrung gemeldet haben.

Hat noch jemand anderes dieses Set bekommen, und es noch zu gelassen? Dann bitte, bitte nicht öffnen, evtl. brauche ich da Hilfe bei der Kommunikation und Beweisführung mit LEGO.

Leg bedre,
Christian