Autor Thema: Rheinlandstammtisch 15.07.2023 in Köln (verschoben vom 08.07.2023 !)  (Gelesen 3138 mal)

Offline Andy

  • MBFR Mitglied
  • **
  • Beiträge: 862
Hallo Zusammen,

herzliche Einladung zum Stammtisch am Samstag, den 15.07.2023:
an alle die Lust haben, sich zu treffen, um über Lego zu reden oder austauschen.
            17. 00 Uhr treffen im Lego Store Köln
anschließend
            ab 18.00 Uhr im Restaurant Dalacija

bitte bis zum 12.07.2023 bei overberg(at)arcor.de oder hier melden, damit wir genug Platz finden.

Gruß Andy

« Letzte Änderung: 11. Juli 2023, 13:48:18 von marcus »

Offline Andy

  • MBFR Mitglied
  • **
  • Beiträge: 862
Antw:Rheinlandstammtisch 08.07.2023 in Köln
« Antwort #1 am: 10. Juni 2023, 09:06:28 »
Hallo zusammen,

der Stammtisch wird auf Samstag, den 15.07.2023 verschoben.
Damit alle nach Born2 Bricks https://born2brick.de/born2brick-ruesselsheim-2023/ gehen können.  :)
Sonst wie gewohnt.
Wer neugierig ist, ist herzlich willkommen.

Gruß Andy

Offline legofrau

  • MBFR Mitglied
  • **
  • Beiträge: 84
Hallo
Kommt den jemand ?
LG Ute

Offline Andy

  • MBFR Mitglied
  • **
  • Beiträge: 862
Hallo Ute,

eine Janine möchte zu mindestens in den Store kommen.
Höchst wahrscheinlich, Jörg und Marcus und ich kommen auch.

Gruß Andy 
« Letzte Änderung: 11. Juli 2023, 13:48:03 von marcus »

Offline JoyIng

  • MBFR Mitglied
  • **
  • Beiträge: 81
Ich falle dieses Mal leider aus. Ich habe es in den Urlaub geschafft ????

Offline Necromaticon

  • MBFR Mitglied
  • **
  • Beiträge: 141
Moin Zusammen,

garnicht bemerkt, dass ich vergessen habe zu schreiben. Daria und ich werden auf jeden Fall da sein!

Viele Grüße und bis Samstag
Sascha

Offline Latzemann

  • MBFR Mitglied
  • **
  • Beiträge: 46
Hallo Andy,

wir kommen nicht. Sind auf 70. Geburtstag.

Andrea und Franz

Offline Jürgen

  • MBFR Mitglied
  • **
  • Beiträge: 9
Hallo zusammen,

obwohl ich seit der Lego-Börse in der Motorworld Mitglied in diesem Forum bin, ist dies mein erster Post.

Erstmal. Ja, ich möchte am Samstag, den 15.07.2023 zum Treffen kommen.

Kurz zu meiner Person.
Als Kind war ich leidenschaftlicher Legobauer, zumindest so weit, wie es meine Behinderung erlangte. Nach einer endlos langen Pause habe ich im Oktober wieder angefangen. Heute versuche ich mich als MOCer. Ich habe es bei zwei Modellen versucht. Ich denke, nach 40 Jahren Pause wären fertig Modelle eine gute Möglichkeiten, erstmal aktuelle Steine und Bautechniken kennenzulernen. Aber bei beiden Modellen bin ich mit meiner Behinderung gescheitert. Beim MOCen kann ich die Techniken so aussuchen, wie es für mich passt.

Hier hätte ich euch gerne ein Foto gezeigt, aber oberhalb dieser Textbox, wo die Buttons sind, zeigt mein IPAD viele Fragezeichen. Ich bringe am Samstag Bilder mit.



Offline Stefan Schneider

  • MBFR Mitglied
  • **
  • Beiträge: 66
Hallo zusammen, bei mir war es lange unklar ob ich es zum Stammtisch schaffe.
Aber jetzt sieht es sehr Gut aus  ;D
Ich sollte also dabei sein !

Offline Necromaticon

  • MBFR Mitglied
  • **
  • Beiträge: 141
Hallo zusammen,

obwohl ich seit der Lego-Börse in der Motorworld Mitglied in diesem Forum bin, ist dies mein erster Post.

Erstmal. Ja, ich möchte am Samstag, den 15.07.2023 zum Treffen kommen.

Kurz zu meiner Person.
Als Kind war ich leidenschaftlicher Legobauer, zumindest so weit, wie es meine Behinderung erlangte. Nach einer endlos langen Pause habe ich im Oktober wieder angefangen. Heute versuche ich mich als MOCer. Ich habe es bei zwei Modellen versucht. Ich denke, nach 40 Jahren Pause wären fertig Modelle eine gute Möglichkeiten, erstmal aktuelle Steine und Bautechniken kennenzulernen. Aber bei beiden Modellen bin ich mit meiner Behinderung gescheitert. Beim MOCen kann ich die Techniken so aussuchen, wie es für mich passt.

Hier hätte ich euch gerne ein Foto gezeigt, aber oberhalb dieser Textbox, wo die Buttons sind, zeigt mein IPAD viele Fragezeichen. Ich bringe am Samstag Bilder mit.

Moin Jürgen,

freue mich schon dich wieder zu sehen und auch deine MOC Landschaft sehen zu können!

Um dein Bild hochzuladen gibt es die "erweiterten Optionen" unter dem Textfeld. Da kann man dann eine Datei aussuchen zum hochladen. Sollte auf dem IPad ebenfalls klappen.
Ansonsten gibt es Seiten um deine Bilder hochzuladen und zu teilen. Da benutze ich Flickr für. Im Endeffekt teilst du dann einfach die URL. Diese kann so eingebettet sein, dass Leute im Post selbst schon das Bild sehen.

Bis Samstag,
Sascha

Offline Andy

  • MBFR Mitglied
  • **
  • Beiträge: 862
@ Jürgen
herzlich willkommen,
Sascha hat bezüglich der Bilder geschrieben.
Freue mich Dich am Samstag zu treffen.

Gruß Andy

Offline Urmelei

  • MBFR Vorstand
  • ***
  • Beiträge: 187
Mit 1 bin ich auch dabei.

Offline DasDuo

  • MBFR Mitglied
  • **
  • Beiträge: 128
HALLO Freunde.
Wir beiden sind auch dabei.
Grüße aus Hamm Heiner und Bärbel