Moin!
Ich fand dies gerade und wollte es mal bekannt geben, bevor ich aus dem Hause gehe. Insbesondere, dass sie das Thema auf dem Ambassador-Board weiter verfolgen wollen, finde ich sehr gut und wichtig.
Leg bedre,
Christian
Das LEGO® Retail Design Team freut sich sehr, von Erwachsenen über ihre Einkaufserlebnisse und Erwartungen zu hören und wie wir das Erlebnis noch besser machen können! Auf der ganzen Welt gibt es verschiedene Arten von LEGO Stores (LBR und LCS) mit dem Ziel, Kindern und Erwachsenen ein inspirierendes, interaktives, kreatives und lustiges Erlebnis zu bieten.
Egal, ob Sie jeden Tag einen LEGO Store besuchen oder noch nie einen gesehen haben, es ist wichtig zu wissen, was Erwachsene von einem Besuch erwarten und wünschen. Dein Feedback wird bei der Gestaltung des zukünftigen LEGO Store Erlebnisses berücksichtigt.
In Zusammenarbeit mit erwachsenen LEGO-Fans hat das LEGO Retail Design Team eine kurze Umfrage erstellt und hofft, dass Sie sich ein paar Minuten Zeit nehmen, um Ihre Gedanken auszutauschen. Deine Einsichten werden dazu beitragen, den Besuch eines LEGO Stores zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen!
Wie bei einer LEGO Kreation bietet jede Person eine andere und einzigartige Perspektive, so dass die Umfrage für jeden und jede offen ist, in der Hoffnung, dass Tausende von Erwachsenen aus der ganzen Welt ihre Ideen teilen.
Umfrage-LinkDie Umfrage ist anonym und sowohl auf Englisch als auch auf vereinfachtem Chinesisch verfügbar. Die Umfrage endet am 20. März 2019.
Das Gespräch muss nicht mit der Umfrage enden. Wir haben eine Arbeitsgruppe im LAN eingerichtet, in der jeder kommen kann, um zusätzliche Erkenntnisse auszutauschen und über einige der Trends zu sprechen, die wir in der Umfrage sehen.