Autor Thema: Weiden  (Gelesen 5086 mal)

Offline Diddi

  • Registrierter Benutzer
  • *
  • Beiträge: 215
Weiden
« am: 04. September 2009, 11:02:13 »
Herr Präsident, Vorstand, liebes Fußvolk!

Heureka.

Wie ich es gesehen habe.

Orga, Moctour, aufbauen……………, alles geschafft.
Und es war KLASSE. Das Personal im Center, abgesehen von dem Oboguru, freundlich und Hilfsbereit.
Als ich die Riesenfläche (gilb) für die Ritterlandschaft sah, wurde mir fast übel. Wie soll ich da in der Mitte etwas aufbauen?
Aber, die lieben Knechte (hier noch einmal mein lieben, lieben DANK)
haben mir diese Aufgabe abgenommen. Ich hätte in der Dunkelheit eh nix gesehen.
Jetzt sind alle MOC ausgeleuchtet. Hoffentlich sehen die Besucher auch
die Feinheiten auf den verschiedenen Anlagen. Zwischenzeitlich trat mir schon der Schweiß auf die Stirne, da ich einige Karton nicht finden konnte. Der liebe Klombi hat jedoch alles gefunden und meine Klosteranlage sogar alleine aufgebaut. DANKE!
Dafür durfte ich dann bei Noppingen etwas helfen. Die Bäume sind von Wolfgang und mir. Stolz.
Unser Chef war wie immer, nach außen, der ruhende Pol. Und dass war gut so. Wie wir weiter feststellen konnten, wohnen einige Besucher wohl
im Center. Immer ab 7.30 h war die Rentnerband vor Noppingen auf den Bänken versammelt. Interessant, ihren hochgeistigen Gesprächen zu lauschen.
Zwischendurch haben wir uns auch mal stärken müssen. Beim Italiener gab es keine Kräuterbutter. Brot, Oliveöl und Balsamico erst auf Nachfrage. War aber nicht so wichtig. Auch hat der Chef in der netten Hotelkneipe bis jetzt noch kein Fleischküchle bekommen, jedoch seinen geliebten Drecksack. Reibekuchen wurden ihm im Center verweigert.
Mir auch - schade.

Für die Raucher unter uns waren vor dem Centernebeneingang extra
Rundsteine aufgestellt. Von dort aus konnten wir die aufreibende Arbeit einer netten Politesse beobachten. Manche Autofahrer sind so dumm, die
können das Geld gleich hinter die Scheibenwischer kleben.

Zu den MOC. KLASSE, KLASSE!
Leider ist hier noch sehr viel Aufklärungsarbeit erforderlich. Die meisten Besucher gehen davon aus, dass alles von LEGO direkt kommt und wir es beruflich machen. Unterstützung für den Chef, nicht nur am Wochenende, und sehr wichtig: In GRÜN MBFR!! ist hier dringlich angesagt. Vielleicht können sich ja noch einige Mitglieder für diese Aufgabe frei machen.
Zur Belohung dürfen diese sich dann einen Kühlschrank mit Kraftstromanschluss im Infostand ansehen.

KM-Geld für die langen Wege im Center gibt es aber nicht.

Schön , lustig und anstrengend war es bisher.

Bis die Tage,

Grüße ALT DIDDI
 





Offline Uni

  • Registrierter Benutzer
  • *
  • Beiträge: 352
Re: Weiden
« Antwort #1 am: 04. September 2009, 11:32:08 »
Hallo Diddi,

danke für den ausführlichen Bericht.
Ich kann nur sagen, was alleine schon innerhalb von 2 Tagen aufgebaut wurde (von 0 auf 180 in o,5 Sek.)
war grandios (abgesehen von manch Zollstock freien Mitarbeitern *hihi*). Wirklich. Alles reibungslos
vom MBFR durchegeführt.

Leider bin ich noch nicht in GRÜN!

Grüße
Uni