Autor Thema: Zusammenarbeit Fanwelt  (Gelesen 4657 mal)

Offline Saskia

  • Registrierter Benutzer
  • *
  • Beiträge: 2
Zusammenarbeit Fanwelt
« am: 24. Juni 2012, 14:11:24 »
Hallo;
viele werden mich noch nicht kennen, mein Name ist Saskia, ich komme aus Dortmund und baue seit ca 1 1/2 Jahren Modulhäuser im CC Stil. Dabei versuche ich im Altbaubereich bis ca 1940 zu bleiben.
Nun habe ich mich als Aussteller bei der Fanwelt angemeldet, hätte aber durchaus Interesse an einer Gemeinschaftsarbeit.
Momentan umfasst meine "Stadt" ca 17-19 Häuser mit je 2-3 Stockwerken in einer Breite von 16, 24 und 32 Noppen. Bürgersteige sind gepflastert, Strassen durch die alten grauen Strassenplatten gebildet; Bäume, Fußgänger und Autos vorhanden, wenn auch nicht so üppig. Insgesammt zur Zeit eine Fläche von ca 2,5x1,6m.
Ich könnte mir sehr gut eine Zusammenarbeit mit jemand anderen Vorstellen, zum Beispiel aus dem Bereich Eisenbahn o.ä. der eine Umgebung braucht.
Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet!
Viele liebe grüße
Saskia

Offline Tretty

  • Registrierter Benutzer
  • *
  • Beiträge: 595
Re: Zusammenarbeit Fanwelt
« Antwort #1 am: 24. Juni 2012, 15:36:24 »
Hallo Saskia,

ich melde mich hiermit ;-) folgendes schon mal zu Info:

Hallo liebe Legofans

wir würden gerne für die diesjährige Fanwelt eine große gemeinsame Stadtanlage mit Eisenbahn ausstellen. Dazu laden wir alle Fans ein, größere oder kleinere Anlagenteile beizusteuern. Die Planung des Stadtlayouts (wahrscheinlich per bluebrick) und die Koordinierung wurde mir zugeteilt.

Die Ausstellung findet vom 22. - 25. November 2012 in Köln statt, Aufbautage sind der 20. und 21. November.

Die Anmeldungsseite für Aussteller wird wohl bald freigeschaltet werden. Zunächst würde ich gerne wissen wollen, ob und wieviel Interesse an einer solchen Anlage besteht?

Später würden wir dann ggfs. als nächsten Schritt die geeigneten Kommunikationswege (Forum, Gruppen, Email) gemeinsam festlegen.

Also: wer hat City- oder Eisenbahn-MOCs, die er/sie gerne in eine solche Anlage einbringen möchte?

1000Grüße
Marmaris

setz Dich bitte mit Volker per Mail in Verbindung:

draschka@web.de
Gruß Tretty

Offline Robert

  • Registrierter Benutzer
  • *
  • Beiträge: 103
Re: Zusammenarbeit Fanwelt
« Antwort #2 am: 27. Juni 2012, 08:23:50 »
Moin Leute!
Trotz NAVI die Frage wie genau komme ich von Bonn als Zuschauer mit dem PKW zur FAN WELT 2012.Klar über die Autobahn.Aber das gewusele vor der Messe wo wie der richtige Parkplatz ist wäre mir mit genauer beschreibung schon
 heute wchtig zu wissen

Gruß

Robert

Offline Hobby

  • Registrierter Benutzer
  • *
  • Beiträge: 227
Re: Zusammenarbeit Fanwelt
« Antwort #3 am: 27. Juni 2012, 09:06:05 »
Hallo Robert,

ein NAVI ist schon sehr hilfreich und die entsprechenden Messeplätze werden je Messe immer ausgewiesen.
Eine genauere Beschreibung der Kölnmesse findest du unter der entsprechenden Webside.
Auch bibt es von Bonn nach Köln sehr gute Bahnverbindungen die dich direkt vor die Messe (Halle 2) bringen,
hätte auch den Vorteil keine Parkgebühren zahlen zu müssen.
So nun Genug geschrieben und etwas Eigeninitative werden sehr hilfreich für Alle sein  ;),

mfg

JürgenK

Offline Robert

  • Registrierter Benutzer
  • *
  • Beiträge: 103
Re: Zusammenarbeit Fanwelt
« Antwort #4 am: 27. Juni 2012, 17:27:18 »
Hallo Jürgen!
Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß

Robert