Autor Thema: LEGO Star Wars Minifiguren  (Gelesen 6884 mal)

Offline Darth Jackson

  • Registrierter Benutzer
  • *
  • Beiträge: 20
LEGO Star Wars Minifiguren
« am: 26. November 2011, 20:27:20 »
Servus Freunde

Einige Bilder die eine Klon-Armee oder eine Droiden Armee Bilden habe ich schon gesehen und mich gefragt, ob die Bauherren wohl dutzende Sets dreifach gekauft haben, oder diese Figuren woanders bezogen haben.
Mein Problem: Eine Klon-Figur zB bekommt man nicht unter 6€ pro Stück, und so eine Klon Armee auf zu bauen mit nettem drumrum ist relativ schwer.
Hier ein Beispiel Bild:


Naja ich wollte mal fragen woher man solche Figuren am besten bezieht, außer Ebay und Bricklink, weil wie gesagt dort die Figuren richtig teuer werden.

Machtvolle Grüße Kevin :)

>> Möge die Macht mit uns allen sein... <<

Offline Diddi

  • Registrierter Benutzer
  • *
  • Beiträge: 215
Re: LEGO Star Wars Minifiguren
« Antwort #1 am: 26. November 2011, 21:08:56 »
Hallo Kevin, ist mir auch ein Rätsel ???
Jedoch habe ich in der nunmehr schon etwas längeren Zeit, in welcher ich mich mit dem verdammten
Plastezeug befasse, ähnliche, eigentlich unsinnige Massendemonstrationen von einheitlichen Figuren gesehen.
Früher waren es Ritterarmeen usw. :P
Der Betrachter (nicht Plastefan) staunt und läuft weiter. Bei jedem Modell, welches erkennen lässt, dass hier versucht wurde, eine Idee umzusetzen, wird er jedoch verweilen und anerkennend nicken.
Sollte mir einer 1000 Star Wars Fig. anbieten, oder im gleichen Wert Steine/Teile, ich würde immer die Steine
nehmen 0:)
Deine Frage habe ich nicht  beantworten können. Reiche Menschen, zufällig eine Palette mit Fig. gefunden?

Massen von Figuren, richtig in eine Anlage eingebaut, siehe FANWELT 2010 Karnevalsstrasse, können jedoch eine Augenweide sein.
Grüße Diddi