Autor Thema: MBFR & SwissLUG  (Gelesen 6131 mal)

Offline Hobby

  • Registrierter Benutzer
  • *
  • Beiträge: 227
MBFR & SwissLUG
« am: 19. Juli 2013, 14:20:53 »
Hallo,

ich hab da mal ne Frage.

Kann es sein das es auf der SwissLUG Seite keinen Hinweis bzw. Link-Tip gibt zu unserer MBFR Seite?

Ich denke wir haben da doch auch schon einiges Kooperationen (ABSolut Steinchen) welche doch auch die
SwissLUG Gruppe mit ausrichtete und unterstützte.

Nur mal so gefragt weil ich trotz Suche keinen Hinweis dort finden konnte ?? Oder habe ich da was übersehen ??

Schöne Grüße und ein schönes WE,

Jü ;-)

Offline Elke

  • MBFR Mitglied
  • **
  • Beiträge: 410
Re: MBFR & SwissLUG
« Antwort #1 am: 19. Juli 2013, 18:33:53 »
Hallo Jürgen,

einen Link direkt gibt es nicht, aber im Forum, wenn man angemeldet ist, ist gerade im Zusammenhang mit ABSolut Steinchen völlig klar, dass der MBFR und SwissLUG da gemeinsam "unterwegs" waren, und das hat Andreas Kunz auch immer wieder betont.

Wir haben ja hier auch keinen Link zu SwissLUG, wenn man es andersrum sehen will.

Aber es ist ein Gedanke, über den man beiderseitig vielleicht nachdenken sollte.

Gruß, Elke
« Letzte Änderung: 19. Juli 2013, 18:50:01 von Elke »
Tue erst das Notwendige, dann das Mögliche, und Du wirst das Unmögliche schaffen. (Franz von Assisi)
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar (A. de Saint-Exupéry)

Offline treczoks

  • MBFR Vorstand
  • ***
  • Beiträge: 634
Re: MBFR & SwissLUG
« Antwort #2 am: 19. Juli 2013, 21:37:54 »
Moin!
Aber es ist ein Gedanke, über den man beiderseitig vielleicht nachdenken sollte.
Definitiv. +1

Leg bedre,
Christian

Offline Andi

  • MBFR Mitglied
  • **
  • Beiträge: 215
Re: MBFR & SwissLUG
« Antwort #3 am: 25. Juli 2013, 15:16:42 »
sehe ich das richtig, dass http://www.lowlug.nl/ ebenfalls nicht aufgeführt ist?

Man sollte mal über ein Update nachdenken, gerade was die Rubrik "Links" betrifft  ;)