Allgemein > Allgemeine Diskussion

Wir suchen LEGO Familien für einen Workshop zum Thema Umwelt & Nachhaltigkeit

(1/1)

Jan B:
Hallo liebe Mitglieder, ich habe diese Anfrage von meinen Kollegen bekommen. Ich hoffe auf rege Teilnahme. Danke und Gruss. Jan

Wir suchen LEGO Familien für einen LEGO Co-Creation Workshop zum Thema Umwelt & Nachhaltigkeit
Die LEGO Gruppe veranstaltet sechs Co-creation Workshops um herauszufinden was die LEGO Familien über das Thema Umwelt und Nachhaltigkeit denken. Jede teilnehmende Familie erhält als Dankeschön für ihre Teilnahme ein LEGO Set ihrer Wahl von LEGO Shop@Home im Werte von bis zu 75 Euro. Die Workshops dauern jeweils eine Stunde und finden am Montag, den 16.11. und Dienstag, den 17.11.2009 in unserem LEGO Büro bei München statt.

Die Adresse ist:
LEGO GmbH, Technopark II, Werner-von-Siemens-Ring 14, 85630 Grasbrunn

Montag, den 16.11.:
•   15:00-16:00 Uhr
•   16:30-17:30 Uhr
•   18:00-19:00 Uhr

Dienstag, den 17.11.:
•   15:00-16:00 Uhr
•   16:30-17:30 Uhr
•   18:00-19:00 Uhr
 
Insgesamt suchen wir sechs Familien mit Kindern im Alter zwischen 8 und 12 Jahren, die ihre kreativen Gedanken mit uns teilen möchten. LEGO Angestellte sind leider von der Teilnahme ausgeschlossen. Am Workshop müssen mindestens ein Elternteil sowie ein Kind teilnehmen, wir würden uns jedoch freuen, wenn beide Elternteile am Workshop teilnehmen könnten.
Die Teilnehmer sollten sich mit einem der folgenden Profile identifizieren können:

Profil 1:
“Die Umwelt, Bio Produkte und Fair Trade Produkte spielen eine wichtige Rolle in unserem Leben und beeinflussen die Entscheidungen unserer Familie im Bezug auf unser Einkaufsverhalten und unsere Markenauswahl.”

Profil 2:
“Die Umwelt, Bio Produkte und Fair Trade Produkte spielen zwar eine wichtige Rolle in unserem Leben, beeinflussen jedoch nicht die Entscheidungen unserer Familie im Bezug auf unser Einkaufsverhalten und unsere Markenauswahl. Der Preis und die Qualität der Produkte entscheiden.”

Profil 3:
“Die Umwelt, Bio Produkte und Fair Trade Produkte werden generell überbewertet.  Sie spielen im Bezug auf unser Einkaufsverhalten keine Rolle.“

 
Falls eines der oben genannten Profile auf euch oder jemanden, den ihr kennt, passt, meldet euch bitte per email bei Søren Lethin:  soeren.lethin@LEGO.com, mit den folgenden Informationen:
 
Ich passe zu Profil:
Name:
Familienstand:
Geschlecht:
Alter:
Beruf:
Kinder (Alter/Geschlecht):
Telefon/email ­ am besten zu erreichen:
Welches Datum und welche Zeit passt eurer Familie am besten?
 
Bitte beschreibt eure Familie und Interessen kurz und erläutert, warum ihr in das Profil XX passt.
 
Wenn wir eure Familie auswählen, werden wir euch direkt anschreiben und euch zu einem der Workshops einladen.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme.

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln