Autor Thema: danke an das ORGA Team Fanwelt  (Gelesen 9495 mal)

Offline dominik

  • Registrierter Benutzer
  • *
  • Beiträge: 59
danke an das ORGA Team Fanwelt
« am: 22. November 2010, 12:50:02 »
hallo liebes ORGA Team

ich wollte mich bei euch allen bedanken für wundervolle 5 tage mit euch ! das event war wieder super organiesert und durchdacht !

meinen Größten Respekt an euch für diese Wahnsinnige Leistung wo ihr vollbracht habt ! ich gehe vor euch auf die knie dafür ( mache ich wenn ihr es wollt auch real )

besonderen dank an das Küchenteam besonders an Jürgen ! Jürgen du stehst da volle 4 Tage in der Küche nur das wir zufrieden sind und einen vollen magen haben und du siesht nix was draußen passiert wahnsinn und dann noch denn ganzen Afolsabend machen ohne das du was davon hast du bist verrückt und ein herzlichesn danke schön nochmal an dich es war alles lecker ! auch danke an Ingo und Eddi wo ich nur in der küche fast sah

Dann auch einen dank an Gregor und Gabi und der Familie Vorst ! so wie ihr das hinter denn Infostand alles organsiert habt mit denn losen und nach der Messe Abends immer alles vor denn nächsten Tag vorbereitet habt  herzlichen dank  das macht net jeder !
und der rest wo sonst noch hinter dem mbfr stand war auch danke

dann natürlich noch danke an Rainer  das er alles was anviel mit Karten und auch vermissten Kindern im Bus immer geregelt hat ! ja und so ein afols immer jeden tag kamm und nur geld von ihm wollte  ;D danke

Dann das größte dankeschön natürlcih net an Tretty sorry sondern an alle Aussteller und Helfer  es war wunderschöm so viele Mocs wie auch leute zu sehn  un was wir geminsam das geschafft haben senssatzionell kann ich da nur sagen !

Dann noch einen dank an die 4 Lkw fahrer mit beifahrer das ihr euch da aufgehalst habt und jetz wo alle scho daheim sind noch fahren müßt herzlichen dank ich weis was für eine mist das is weil ich es vor 2 jahren auch gemacht habe fg  danke

dann noch herzlichen dank an lego , wie jan ,sebastian , bokra und denn Rest danke für eure unterstützung

nun so unserem großen ! andreas bei dir möchte ich mich persönlich am meisten bedanken das was du da auf die beine gestellt hast is der wahnsinn und ich weis was du jetzt sagen willst du warst das net alleine aber ich habe ja wie du weist viel mit bekommen was so alls auf deinen schultern abgelagert wird wo du dich drum kümmern mußtest und dafür müßte man dir eignetlich einen vollteim job geben für das was du da geleistet das kann man garnet in Worte fassen dafür vorbeuge mich ganz tief vor dir für deine leistung und danke an tina das du so viel verstandniss dafür hast

danke , danke danke ,danke an alle wo mitgeholfen haben
 
gruß dominik

Offline Diana

  • Registrierter Benutzer
  • *
  • Beiträge: 36
Re: danke an das ORGA Team Fanwelt
« Antwort #1 am: 22. November 2010, 13:40:50 »
hey leute

kann mich den Ausführungen nur anschließen!!

Das war eine wahnsinns Woche  0:)

DANKE

Diana
"When you have excluded the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth." (Sherlock Holmes)

Offline Magina

  • Registrierter Benutzer
  • *
  • Beiträge: 2
Re: danke an das ORGA Team Fanwelt
« Antwort #2 am: 22. November 2010, 15:53:39 »
Ich Stimme dir dominik zu 100% zu die ganze Woche war perfekt geplant und alles hat gepasst einfach der Wahnsinn. Auch wenn die Nächte Kurz waren und die Tage lang war jeder Tag ein Highlight. Der AFOLs Abend empfand ich als Kirsche auf dem Sahnehäubchen.
Viele liebe grüsse Rob

Offline rene.kok

  • Registrierter Benutzer
  • *
  • Beiträge: 158
Re: danke an das ORGA Team Fanwelt
« Antwort #3 am: 23. November 2010, 10:01:25 »
Liebes Orga-team:

Bei diesem mochte ich alle leute die sich irgenwie muhe gegeben haben die LFW2010 zu diesem erfolg zu machen, namens alle Lowlugger hertzlich danken.
Allen sprechen bereits daruber wie sie auf die LFW2012 wieder dabei sein konnen. Es werden sogar jetst bereits planne gemacht.. ;)

Ich hoffe das unserem beitrag an die LFW2010 euch auch gefallen hat, aber das brauch ich eigentlich nicht zu fragen wenn ich auf eure reactionen abgehe.
Es war schon zu sehen das es die leute, und naturlich vor allem die kinder, richtig gefallen hat.

Ob es fur mich ein 3-en LFW geben wird weiss ich nicht weil mein gesundheit mich die letste 5 tage richtig im stich gelassen hat.
Es war schon zu sehen das das orga-team auch dafur richtig ihr bestes getan hat, mich am laufenden zu halten.

Ich hoffe das die LFW2010 denn erfolg gehat hat, wie ihr auch das gewunscht hatte!
Sorry fur mein stehnkohle Deutsch.

Einige statistiken:
- 216 batterien sind durchgegangen. Die batterien von die fernbedienungen habe alle, 5 tage gehalten.
- Sammstags haben wir 276 kinder bedient, Sonntags haben wir 327 kinder bedient, ins gesammt schatze ich so ungefahr um die 800 kinder.
- Kaputt gegangen sind zwei 8Z zahnrader, ein PF empfanger, und 1 PF m-motor.



René
"Never argue with an idiot. They'll just bring you down to their level, and beat you with experience."

Offline Diddi

  • Registrierter Benutzer
  • *
  • Beiträge: 215
Re: danke an das ORGA Team Fanwelt
« Antwort #4 am: 23. November 2010, 12:53:55 »
Es war einmal…….
Erzählt wird, dass vor vielen Jahren eine gar überschaubare Menge von Menschlein sich in einem Nebenraum des CJD  in Frechen versammelte.
Dort beschäftigten diese sich mit bunten Steinen aus Plastik. Gar schöne
kleine Modelle konnte man betrachten. Sehr heimelig war es dort. Ca. 250 Besucher sollen die ersten Modelle gesehen haben.
Die örtliche Presse bezeichnete den Veranstalter als *Riese mit den zarten Händen*!
Und wenn sie nicht………..
Nein! Über die Jahre vermehrte sich diese Gruppe wie ein Virus. Die Fläche wurde immer etwas größer.
Jetzt fand wieder eine Versammlung statt. Messehalle 10.000 m² oder mehr!?
Über 200 Menschlein stellten aus oder waren als Helfer vor Ort.
Auch die Modelle - früher noch in Schuhkartongröße - haben sich auf bis zu 3 Meter Höhe und 65 Meter Länge entwickelt.
100.000 oder mehr Besucher sollen sich dort auch herumgetrieben haben.

Beweihräucherung für das Orgateam  kann ich mir hier eigentlich sparen.
Sie wissen um ihre tolle Leistung.
Irgendwelche winzigen Pannen kommen überall vor. Ein Erwähnung lohnt daher nicht.
Wichtig für mich war:
 
Wir haben sehr viel gelacht!!!

Während der Messe, im Auto, im Hotel beim Schlummertrunk……
Mein besonderer Dank noch an Hans, Gerd und Holger. Einladen, ausladen, ich habe nur überwachen dürfen.
Nicht vergessen darf ich  Oliver Laferriere (Olaf). Die Zusammenarbeit mit ihm (über 1 Jahr) war vom Feinsten. Ohne murren hat er Fehler von mir ausgebessert und seine Planung hat bis auf das letzte 1x1 Plättchen   gepasst. 
DANKE AN ALLE
Liebe Grüße Diddi



   

Lemming

  • Gast
Re: danke an das ORGA Team Fanwelt
« Antwort #5 am: 26. November 2010, 20:13:56 »
Ich kann mich Jürgen nur anschließen!

Von daher geht mein spezieller Dank aus dem Event-Büro-Bus an Peter, Jürgen (Hobby), Andi, Elke und natürlich Gabi! Ich hoffe, ich hab jetzt keinen vergessen  ::)

Vor allem das Teamwork mit Gabi muss ich hier mal besonders hervorheben. Obwohl wir uns höchstens dreimal im Jahr sehen, arbeiten wir nun schon seit zig Jahren (irgendwann in Frechen hat's angefangen) bei jedem Event präzise wie ein Uhrwerk Hand in Hand zusammen und regeln "Cashflow", Buchhaltung und Abrechnung. Ohne Gabi könnte ich mir die Arbeit im Eventbüro gar nicht vorstellen. Dafür an dieser Stelle nochmal ein ganz großes Dankeschön!  :-*

Rainer


Offline Oliver Z

  • Registrierter Benutzer
  • *
  • Beiträge: 1169
Re: danke an das ORGA Team Fanwelt
« Antwort #6 am: 27. November 2010, 21:24:22 »
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an das Orga Team, welches mindestens im letzen Jahr, wahrscheinlich auch schon länger einen Wahnsinnsjob für diese Veranstaltung gemacht hat.

Einen herzlichen Dank an dieser Stelle aber auch an die vielen helfenden Hände, wobei ich hier gar nicht alle erwähnen kann. Erwähnen möchte ich die Hände von Peter Alberti, der meines Wissens die Halle super eingemessen hat (bzw. die Stände) und das Team, welches schon an jede Fläche Tische gebracht hat. Leider weiß ich gar nicht, wer da alles mitgeholfen hat.

Desweiteren möchte ich mich bei Olaf bedanken - für seine Geduld mit mir... ;)

Entschuldigen möchte ich mich bei Stefan "rat" V. und Maico  ;) Ich werde mich beim GBC Modul Bau bessern... ;D

Und bedanken möchte ich mich ausdrücklich auch noch bei dem ganzen Team, welches am Sonntag bei mir auf der Matte stand, um mein Moc nach Köln zu bringen. Namentlich wären das: Anna, Wolfgang, Andy, Jürgen L., Tretty und Patrick. DANKESCHÖN! Nicht unerwähnt lassen möchte ich aber auch die liebe Hilfe von Chris auf der Rücktour.

Ein ganz herzliches Dankeschön geht aber auch noch von meiner Seite an meinen Standnachbarn mit dieser riesigen Kirche.  :D Danke Jürgen für deine Hilfe mit Holz, Säge und Strom!

Ansonsten kann ich mich nur den Ausführungen von all meinen Vorrednern anschließen und freue mich auf eine neue LEGO Fanwelt 2012  ;D

Ich hoffe, ich habe nun zum guten Schluss niemanden vergessen.
Doch: Von meiner Seite auch noch ein liebes Dankeschön an das Team vom LEGO Store Köln, welches sich für uns "Verrückte"  ;) gerne mal die ein oder andere Nacht um die Ohren schlägt.

Liebe Grüße

Oliver

Offline LegoErik

  • Registrierter Benutzer
  • *
  • Beiträge: 14
Re: danke an das ORGA Team Fanwelt
« Antwort #7 am: 28. November 2010, 07:28:46 »
Hallo allen,

Auch ich will gerne das orga-team bedanken fur den schone tage auf Fanwelt 2010. Es hat spass und schone Gespräche gegeben mit viele Leute und Publikum.

Biss nächste Fanwelt, und dann hoffentlich alle tage fur mir.

Erik