Autor Thema: Bin jetzt auch hier...  (Gelesen 4849 mal)

Offline Benny

  • Registrierter Benutzer
  • *
  • Beiträge: 1
Bin jetzt auch hier...
« am: 06. April 2015, 16:39:53 »
Hallo zusammen,

ich bin der Neue in euren Reihen. Mein wirklicher Name ist nicht Benny sondern Michael, meinen Nick-Namen habe ich aus dem letzten Lego-Movie entnommen, da ich es bis zum ersten Trailer nicht für möglich gehalten habe, dass die "Helden" aus meine Lego-Kindheit auch darin vorkommen...^^.

Ich habe mittlerweile die 40 überschritten und komme aus der Nähe von Aachen wo ich mit meiner Frau und meinem dreijährigen Sohn lebe. Beruflich bin ich sowohl als Entwickler für Webanwendungen als auch als Redakteur für ein großes Computer-Portal tätig. Für letzteres habe ich auch die letzte Mindstorms-Veröffentlichung testen dürfen (ich hoffe der Link ist ok).

Nach jahrelanger Abstinenz habe ich vor einigen Jahren wieder mit dem Technic-LKW 8258 angefangen, welchen ich jetzt noch einmal zusammenbaue um daraus einen Kontainer-Laster zu bauen. Der ausschlaggebende Punkt war aber, dass Junior so langsam groß genug ist, um von seinen Duplos abschied zu nehmen und zumindest mit den "normalen" Lego-Modellen spielen zu können. Als großer Feuerwehrfan besitzt er neben einigen anderen Modellen mittlerweile einen großen Teil der aktuell erhältlichen Lego-Feuerwehr-Reihe bestehend aus 60001, 60002, 60003, 60004, 60010, 60061 sowie Juniors 10671 - die ich natürlich alle zusammenbauen durfte...^^