Allgemein > MOCs

Lego Digital Designer Tutorial und bauen eines MOC

<< < (3/7) > >>

Oliver K.:
so jetzt erstmal das letzte bild  wird jetzt erstmal viel zu tun geben.  muss noch den eingang koplettbauen den hintereingang auch noch und dann kann ich erst mit der fassade anfangen.

Oliver K.:
Fürs erste die letzten bilder.  weiß noch nicht ab wann ich weiter bauen kann.  kann auch erst nächste woche sein.

Habe nun auch die treppe für den hinteingang fertig fast fertig und habe die farbe der geländer von schwarz in weiß geändert.  sieht einfach besser aus  als nächstes werde ich damit anfangen an der fassade an den ecken wieder säulen zu bauen und dann die fänster die immer genau zwischen zwei säulen zubauen.

Hier nun erstmal die letzten zwei bilder bis nächster woche irgentwann.

Über kommentare und verbesserung ideen bzw. anregungen und idden  würde ich mal sehr freunen.




Oliver K.:
diesmal nur ein bild von den fenster.  habe da zwei in petto   groß oder klein.   mhhh  muss ich noch schauen  erstmal noch säulen bauen.

Oliver K.:
das gebäude ist um ein kleines stück gewachsen.  habe beide fenster genommen    nun heißt es erstmal wieder alles auf eine ebene zu bauen.  über die fenster kommt auch noch ne fensterkrönung.
es wartet noch viel arbeit aber es nimmt langasam form an.

Oliver K.:
mein palast ist wieder ein stück höher geworden   leider musste ich die großen fenster löschen weil es dort am ende garnicht zusammen gepasst hat.  werde da auch die kleine fenster reinbauen.

Aber hier erstmal die nächsten zwei bilder mit vielen schönene details.



Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln