Autor Thema: Fan Welt 2012 Erfahrungen  (Gelesen 4538 mal)

Offline Robert

  • Registrierter Benutzer
  • *
  • Beiträge: 103
Fan Welt 2012 Erfahrungen
« am: 25. November 2012, 18:53:43 »
Hallo!
Einfach Super!!!!!Wir waren Samstag da.Da wir dachten es ist schon um 9:00 auf dem Parkdeck viel Los waren wir bereits um 8:00 Uhr auf Parkdeck 2 da.Aber OK bis 9:00 Warten ging schon mit etwas Zeitung Lesen.Dann nur ein paar Meter und schon war man im Gebäude.Ganz Ehrlich beim Anblick der ersten Gebäude der Aussteller ging mir das Herz auf.Einfach alles Super.Um 9:00 Uhr war es ja noch sehr Leer und man konnte Gute Fotos machen.Auch beim Teileverkauf konnte man noch gut an die Stände kommen.Wir waren vier Stunden da.Alles genau und in Ruhe Betrachtet.Was etwas Schade war der Besucher konnte nicht sein Lieblingsmodell Wählen oder habe ich da was verpaßt?Hatte mal vom Verein Leute gesehen die ich Notizen gemacht hatten:Wählten die das Modell der Austellung?So ab 13:00 wurde es dann sehr voll was den kleinen Nahteil hatte nicht mehr so gut an die Austeller zu kommen um Fotos zu machen.Aber egal wir hatten ja zuvor 4 Stunden Zeit und alles war OK.Parplatz zu 9,-- ist gewöhnungsbedürftig aber kein Kritikpunkt.Dafür konnten wir so gut wie vor dem Eingang Parken.Auch sollte einem das Neben dem Eintrittsgeld das Hobby Wert sein.Wie zufrieden seid Ihr eigentlich mit dem Verlauf,Reaktion der Besucher usw.?Gibt es dazu Zahlen?Nochmal Ihr habt einen guten Job gemacht weiter so in 2 Jahren???

Gruß

Robert

Offline Schaufelsatz

  • MBFR Mitglied
  • **
  • Beiträge: 489
Re: Fan Welt 2012 Erfahrungen
« Antwort #1 am: 27. November 2012, 20:35:21 »
Hallo Robert,

schön das es Dir gefallen hat.

DIe Wahl des schönsten Moc (Karnevalswagen) gab es 2010. Das war aber extrem viel Aufwand
und der Nutzen daraus nicht der Mühe wert.

Mit freundlichen Grüßen
Arndt