Autor Thema: Hier ist der Guido  (Gelesen 4559 mal)

Offline LegoGuido

  • Registrierter Benutzer
  • *
  • Beiträge: 17
  • Grüße aus Köln
Hier ist der Guido
« am: 14. April 2011, 15:13:24 »
Ich bin 53 Jahre alt. Habe schon mit fünf Jahren meine ersten Legos bekommen, und es ist mein Hobby geblieben. Ein anderes Hobby ist in Restaurants essen zu gehen, wahrscheinlich daher wiege ich 160 kg. Meine Schulbildung ist Fachabitur Elektrotechnik, hatte aber kurz vor dem Abitur einen Nervenzusammenbruch, was natürlich meine Noten beeinflußte. Mit 30 Jahren machte ich dann den Industriekaufmann, meine letzte Arbeitsstelle war die eines Lagerarbeiters und Fahrer eines 2,8 Tonners. 1998 bin ich dann in die Behindertenwerkstatt der Alexianer gekommen, war dort 10 Jahre bis 2008, und seit dem bin ich Vollzeitrentner. Ich bin Schizophren, habe Zucker und Athrose in den Knien, trotzsdem bin ich für meinen Humor bekannt, und erzähle gerne Witze. Ich weiß nur nicht, ob es im Legofforum erlaubt ist, Witze zu erzählen. Mir diesen Worten schließe ich meinen Bericht, euer Guido

Offline BricksInLev

  • Registrierter Benutzer
  • *
  • Beiträge: 158
Re: Hier ist der Guido
« Antwort #1 am: 14. April 2011, 16:25:35 »
Hallo Guido,

neben einem kurzen "Herzlich willkommen hier im Club der etwas anderen" ;-) - ich bin just auf dem Sprung für einige Tage nach Irland - sei Dir versichert, dass all die "Wehwehchen" uns "schnuppe" sind. Jeder von uns hat auch die seinen. Fühl Dich hier wie zu Hause, und wenn wir hier eines hassen, dann ist es, wenn man fürs LAchen in den Keller gehen muss.

Gruß

Gregor

Offline Andy

  • MBFR Mitglied
  • **
  • Beiträge: 865
Re: Hier ist der Guido
« Antwort #2 am: 15. April 2011, 15:59:55 »
Hallo Guido,

auch von mir ein herzliches Willkommen.
Besondes lieben wir Wizte über Palymobil.

Gruß Andy

Offline StephanV

  • Registrierter Benutzer
  • *
  • Beiträge: 315
  • Thats me ;-)
    • www.lego.vogelfaenger.net
Re: Hier ist der Guido
« Antwort #3 am: 16. April 2011, 09:35:18 »
Hallo Guido,

Servus, Grützi und Hallo, gute Laune sowie so, denn wir sind hier alle froh.
Das sagt eigentlich alles aus. Ob wohl ich VoMu ja hasse, die Zeile stimmt.

Also herzlich Willkommen im Club der Leidenden und anders Kranken.

Gruß
Stephan
StephanV
lego@vogelfaenger.net