Autor Thema: Eine kleine Produkt Besprechung  (Gelesen 4202 mal)

Offline Oliver Z

  • Registrierter Benutzer
  • *
  • Beiträge: 1169
Eine kleine Produkt Besprechung
« am: 28. Februar 2013, 19:37:20 »
Liebe Fans der bunten Steine,

im LEGO Store habe ich gestern ein neues Produkt (ein Set ist es in diesem Sinne nicht) erstanden.
Dieses hier:

Die Art.-Nr. lautet 850686
Es handelt sich hier um eine sehr schöne und vor allem mit € 9,99 deutlich preisgünstigere Version eines Notizbuches im Gegensatz zu den seit vergangenem Jahr bekannten Produkten von Moleskine.
Das Set enthält 78 bunte (gelb, rot, lime) 1x1 Fliesen mit Bedruckung (Alphabet inkl. dänischer Buchstaben und die Zahlen 0 - 9) und ein Notizbuch. Die grüne Platte ist eine offensichtlich gesägte Bauplatte und in der Vertiefung des Buchdeckels festgeklebt. Die Schließe besteht aus drei Bausteinen, die alle miteinander verklebt sind. Damit kann man die bedruckte Fliese nicht für andere Projekte verwenden. Einzig durch die angegebene Teilezahl kann man auf die Tatsache schließen, dass einige Elemente geklebt wurden.
Die Seiten des Buches sind liniert und unten mit gezeichneten Minifigs verziert.

Alles in allem finde ich dieses Produkt eine sehr schöne Idee, auch wenn mir persönlich auf der Packungsrückseite der Hinweis fehlt, dass einige Elemente zusammengeklebt sind. Auf mindestens einem anderen neuen Produkt der Friends - Serie (ein Namensschild) ist dieser Hinweis angegeben.

Viele Grüße und viel Spaß bei euren Bauprojekten wünscht

Oliver Z.

PS: Das Bild ist bei Brickset "geklaut"
« Letzte Änderung: 28. Februar 2013, 19:39:57 von Oliver Z »

Offline Doreen

  • Registrierter Benutzer
  • *
  • Beiträge: 59
Re: Eine kleine Produkt Besprechung
« Antwort #1 am: 28. Februar 2013, 19:53:56 »
Das ist originell.

Wäre vllt eine hübsche Idee fürs Osternest unseres Juniors. :)