Autor Thema: Ein Neuer stellt sich vor  (Gelesen 4861 mal)

Offline stephanderheld

  • Registrierter Benutzer
  • *
  • Beiträge: 3
Ein Neuer stellt sich vor
« am: 08. Juni 2013, 11:28:52 »
Hallo Zusammen,

 mein Name ist Stephan und ich komme aus Aachen.
Der ein oder andere von euch wird mein Gesicht schon bei Events im Kölner Shop, auf der FanWelt2012 oder zuletzt in Bonn bei ABSolut Steinchen gesehen haben.

Ich bin ca 2007 wieder mit Lego in Berührung gekommen als ich mir einen alten Kindheitstraum (Metroliner 4558) erfüllt habe. Naja, bei einem Zug ist es dann nicht geblieben  ;)
Inzwischen sind einige weitere Sets hauptsächlich aus dem City-Bereich dazugekommen.

Für meine ersten MOC´s sammle ich zur Zeit noch die passenden Steine zusammen, aber es wird langsam.
Meine Freundin ist inzwischen auch infiziert und war in Köln und Bonn ebenfalls dabei  ;D

Gerne würden wir euch bei einer der nächsten Veranstaltungen mit eigenen (kleineren) Beiträgen unterstützen. Ein paar Ideen haben wir schon.

Heute Abend würde ich mich erstmal freuen, einige von euch beim Stammtisch in Köln näher kennenzulernen.

Bis dahin herzliche Grüße aus Aachen



Stephan

Offline Legolas

  • Registrierter Benutzer
  • *
  • Beiträge: 262
Re: Ein Neuer stellt sich vor
« Antwort #1 am: 09. Juni 2013, 11:38:07 »
Hallo Stephan,
auch wenn wir uns gestern am Stammtisch kennengelernt haben...........nochmal ein HERZLICHES willkommen.
Viel Spass mit uns und den bunten Steinen.
Grüße Jürgen

Offline Andi

  • MBFR Mitglied
  • **
  • Beiträge: 215
Re: Ein Neuer stellt sich vor
« Antwort #2 am: 09. Juni 2013, 13:15:08 »
Hallo Stephan! Herzlich willkommen!

Das freut mich, dass noch ein Öcher hierhin gefunden hat, ich dachte schon ich wäre der einzige hier in der Ecke  ;D
Viel Spaß beim Bauen!

mfg
Andi


Offline stephanderheld

  • Registrierter Benutzer
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Ein Neuer stellt sich vor
« Antwort #3 am: 09. Juni 2013, 17:11:15 »
Nocheinmal ein herzliches Dankeschön für die nette Aufnahme hier und auch gestern in Köln :)
Hätte ich gewußt dass der Zug Verspätung hatte, wäre ich noch etwas länger geblieben :-\

Naja, bei nächsten Mal bin ich schlauer.

Gruß Stephan