Allgemein > Allgemeine Diskussion

Umfrage von LEGO an erwachsene LEGO-Store Kunden

<< < (2/2)

treczoks:

--- Zitat von: Elke am 21. Februar 2019, 20:33:18 ---Ich hab mich auch mal an der Umfrage versucht. Allerdings habe ich meine Zweifel, ob bei gerade mal 17 Fragen, (abzüglich 4 für allgemeine Angaben) meine "einzigartige Perspektive" rüberkommt
--- Ende Zitat ---
Naja, die letzte Umfrage hat Feuer gekriegt, weil die doch zu sehr in die Tiefe gegangen ist (und einigen auch ein Wenig an unseren Inteessen vorbei). Die Fragen dürften zumindest mal ausreichen, um Grundtendenzen festzustellen. Wenn sie mehr wissen wollen, werden sie sich schon nochmal melden.


--- Zitat von: Elke am 21. Februar 2019, 20:33:18 ---und ob solche Umfragen überhaupt etwas bewirken bzw. verbessern.
--- Ende Zitat ---
Zumindest ist das Interesse der Vertriebsabteilung da, und Interesse ist schonmal ein Fuß in der Türe. Und wenn zig Leute in die gleiche Kerbe hauen, wird das den einen oder anderen Marketing oder Vertriebsmenschen auch schon zum Nachdenken anregen.

Leg bedre,
Christian

treczoks:

--- Zitat von: Schaufelsatz am 21. Februar 2019, 22:25:20 ---ich glaube selbst bei einem Umfragekatalog dick wie ein Telefonbuch wird deine einzigartige Perspektive nicht im Ansatz rüberkommen.  ;D
--- Ende Zitat ---
Eben. Man kann hundert Seiten Fragen generieren, und alles abdecken, und dann beantwortet das Dig keiner, weil niemand Lust hat, sich da eine Stunde dranzusetzen. Oder es ist so intrusiv wie die letzte Umfrage, für die es im Ambassador-Forum reichlich Feuer gegeben hat.

Leg bedre,
Christian

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln